Max Grosch

Jazz Violin & Improvised Music

Mit das Beste, was ich auf Geige im Bereich ‚playing over changes’ gehört habe.... 

Kenny Werner

Sein Spiel ist frei und beweglich und steigerte sich bisweilen in atemberaubende Geschwindigkeiten und Höhen.

SZ

Neues von Max


Im Herbst gibt es zahlreiche Workshops und Konzerte mit Max. Mehr unter EVENTS.


Liebe Streicher, Max wird dieses Jahr in Kooperation mit Yamaha und der Musikhochschule München sein 'Munich String Camp' starten! Als Gast wird Jazzgeiger Christian Howes (USA) das Camp mit eröffnen! Haltet Euch September 9/10 2017 frei und seid bei einem unvergesslichen Wochenende voller Workshops, Einzelunterricht, Lernen, Jams, neuer Bekanntschaften und jeder Menge Spaß im Gasteig München dabei! Anmeldeformulare sind bald erhältlich, sichert Euch frühzeitig einen Platz!

Bald erhältlich: Max bietet Euch demnächst GRATIS!!! videos zu allen möglichen Themen rund um das Kreative Spiel auf Streichinstrumenten unter UNTERRICHT an!

Partners / Collaborators


Sowohl auf seinem akustischen Instrument wie auch in jeglicher Situation mit verstärkten Instrumenten spielt Max auschliesslich Thomastik Infeld Saiten.
Max ist Yamaha Artist und spielt Yamaha Silent und Electric Violins.
Max ist Yamaha Artist und spielt Yamaha Silent und Electric Violins.

Max @ Yamaha

#MaxGrosch #ReviewYamaha

Yamaha YEV-104 Series Electric Violin
Hier eine kurze Demo und Vorstellung der neuen YEV104 Electric Violin von Yamaha von Max für Gear 4 Music UK

#MaxGrosch #ReviewYamaha

Yamaha YEV-104 Series Electric Violin
Hier eine kurze Demo und Vorstellung der SV150 Silent Violin von Yamaha von Max